Flaute im Bett? Lust gibt es jetzt auf Kommando

Erotische HypnoseDie meisten Paare kennen es: Je länger die Beziehung dauert, desto häufiger bleibt die Leidenschaft auf der Strecke. Gerade der stressige Alltag ist für die meisten Lustkiller Nummer eins. Eine vollkommen neue Art, wieder mehr Pepp ins Schlafzimmer zu bringen bietet Erotische Hypnose.

Hypnose Lady Tara, die für Ihre Hypnose-Hörbücher bereits einen Venus Award für das innovativste Produkt der Erotikbranche erhielt, bereitet mit ihren Aufnahmen hier vollkommen neue Wege: „Bei manchen meiner Hypnosen setze ich einen Trigger, um das Lustgefühl der Hörer auf eine völlig neue Ebene zu bringen. Dieses Trigger-Wort löst praktisch eine intensive und extreme Erregung aus, gegen welche man(n) sich kaum zur Wehr setzen kann – egal wann und wo“, erklärt Lady Tara.Dabei müssen sich Hörer jedoch keine Sorgen machen, wenn sie den Trigger im normalen Alltag hören. Denn er funktioniert nur beim eigenen Partner oder wenn er von Lady Tara ausgesprochen wird. Auch muss der Hörer diesen wirklich wollen, denn ohne eigenes Zutun funktioniert das Setzen eines Triggers nicht.

Ist ein Trigger jedoch erst einmal verankert, profitieren gerade eingefahrene Partnerschaften vom dessen Einsatz sehr. Kennen Frauen den Trigger ihres Mannes, können sie seine Lust auch in der Öffentlichkeit entfachen – ohne, dass der Mann sich dagegen wehren kann. So wird das Liebesleben wesentlich spielerischer und die Partnerschaft durch spontane Neckereien wiederbelebt.

Durch wiederholtes Anhören des Hörbuches festigt sich der Trigger übrigens noch weiter und verleiht dem Alltag wieder eine gewisse Würze. Eine große Auswahl an verschiedenen, professionellen erotischen Hypnosen findet man auf Lady Taras Webseite http://www.erotische-hypnose.com. Hier gibt es für (fast) jede sexuelle Vorliebe die passende Hypnose.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s