Beste VR Seite 2017: Reality Lovers gewinnt VENUS Award

Venus Awards 2017Es kann nur einen geben: Reality Lovers, führender Anbieter hochprofessioneller und exklusiver Erwachsenenunterhaltung in VR, räumt wieder ab und überzeugt die Jury auch zum zweiten Mal hintereinander. Nachdem das Portal als Newcomer schon 2016 den VENUS Award als „Das innovativste Produkt“ gewinnen konnte, gibt es dieses Jahr den Oscar der Erotikbranche in der Kategorie „Die beste VR Seite“.

Geschwungene Treppe, roter Teppich, aufwendig gedeckte Tische: Die luxuriöse Atmosphäre im Marshallhaus am Funkturm auf dem Charlottenburger Messegelände prägte die gesamte Verleihung. Doch nicht nur aufgrund der Eleganz des Abends und des gewonnenen Awards für die beste VR Seite war es ein unvergesslicher Abend für das Team von Reality Lovers: Patty Michova, die das Portal während der gesamten VENUS Messe repräsentiert sowie in gemeinsamen Produktionen mitgewirkt hat, machte das Rennen um den Preis als „Best VR Actor“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s