Verleihung der VENUS-Awards in Berlin

Venus Abwards, Jason Steel

Auch Jason Steel gehört dieses Jahr wieder zu den glücklichen Gewinnern

Gestern Abend wurden die begehrten VENUS-Awards im Marshallhaus auf dem Berliner Messegelände verliehen: In 21 Kategorien wurden die Besten der Besten im Rahmen einer glamourösen Gala mit einer goldenen Statue geehrt. Für eine lustige und unterhaltsame Show sorgten die Moderatoren Paula Rowe und der Tattoo-Künstler Daniel Krause.

Die traditionelle Verleihung fand am Eröffnungstag statt und brachte das Who-is-who der Erotikbranche zusammen.

Über die Auszeichnung als Beste Darstellerin freute sich die gerade mal 21-jährige Anny Aurora, während Jason Steel bereits zum zweiten Mal in Folge den Preis für den Besten Darsteller bekam. Ebenfalls eine Wiederholungstätern ist Dirty Tina. Auch sie wurde bereits im Vorjahr als Beste Milf geehrt. Unter den männlichen Darstellern freute sich Big George über die Auszeichnung als Bester Senior Darsteller. Beste Darstellerin Europa wurde Lena Nitro und als Beste Darstellerin International wurde Texas Patti geehrt. Auch RoxxyX wurde für ihre Arbeit mit dem Preis als Bestes Webcamgirl belohnt. Auf Seiten der Produktion konnten sich Beate Uhse Movie über den Preis als Beste Online-VoD-Plattform und Realitylovers.com als Beste VR Seite freuen. Die Juryawards für die Beste deutsche Produktion ging an Sexpension Hüttenzauber und Best VR Actor wurde Patty Michova. Im Fetisch-Bereich wurde Domina Studio & VIP Lounge Elegance Bestes Domina Studio Deutschland, während Casa Casal diese Auszeichnung für Europa gewinnen konnte. Zum zweiten Mal in Folge gewann Mystim mit seinen ausgefallenen Produkten den Preis als Best Manufacturer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s