„Focus“ fällt mit „Zukunft des Sex“ auf neues Kiosk-Tief

Lese-Empfehlung: „Focus“ fällt mit „Zukunft des Sex“ auf neues Kiosk-Tief

von David Hein

Sex verkauft nicht immer – im Gegenteil. Der „Focus“ hatte im März mit seiner Titelstory „Die Zukunft des Sex“ sogar ein ziemlich frustierendes Erlebnis. Statt einen Höhepunkt zu erleben, herrschte am Kiosk tote Hose. Auch der „Stern“ verkaufte sich erneut schlecht, allein der „Spiegel“ schaffte es am Kiosk über sein Normalniveau.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s