Erotische Airbrush-Tattoos

Erstmal ausprobieren und dann die Haut dauerhaft verzieren

Airbrush1Selbstverständlich fertigt Manfred Bolenz und seine Firma HSPT-Promotion nicht nur erotische Tattoos mit dem Airbrush-System. Da es aber hier um Erotik geht, weisen wir an dieser Stelle speziell darauf hin. Jeder, der sich Gedanken darüber macht, ob er ein endgültig eingraviertes Tattoo auch wirklich durchführen möchte, ob die Stelle, die man sich ausgesucht hat, auch mit Sicherheit die richtige ist oder ob das ausgewählte Motiv auch so wirkt wie auf dem Bild, der hat die Möglichkeit ein vergängliches Bild via Airbrush versuchsweise auf die Haut zu zaubern. Aber auch jene, die nur mal zum Spaß ein heißes Motiv mit sich tragen möchten, sind bei Airbrush-Tattoo richtig. Die Tattoos können fast an jeder Körperstelle gesprüht werden, auch an Stellen im Intim-Bereich. Dabei sehen die Tattoos absolut echt aus und sind beim Anschauen nicht von einem Original zu unterscheiden. Das Tattoo hält ungefähr 10 Tage und wird nach und nach durch das Waschen entfärbt. Interessenten können aus einer riesigen Auswahl an Motiven wählen. Die Umsetzung ist absolut schmerzfrei und dauert in etwa 30 Minuten. Wer nicht nach Kempen für diesen Eingriff fahren möchte, der findet Airbrush Tattoo auf diversen Erotik-Messen, wie beispielsweise in Duisburg, Dortmund und Düsseldorf oder kann sich Bolenz auch nach hause zu seiner eigenen Veranstaltung im privaten Kreis bestellen.

Text und Bilder aus der BIZ 05/2012

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s