Ein Abenteuer der ganz besonderen Art…

Das Thema ist zur Zeit heiß. Wer ein Buch kaufen will, oder ins Kino geht, kommt an „Shades of Grey“ kaum vorbei. Die Bestseller in der Bücherei sind heute immer noch so präsent wie am Erscheinungstag, der Film bricht alle Besucherrekorde! Da bekommt so manch einer der Leser/Zuschauer sicher auch mal Lust auf ein Abenteuer der ganz besonderen Art…

_MG_2988Und wo kann man dieses besser erleben als im Dungeon-Berlin Club in Berlin-Reinickendorf! Wir haben uns das SM-Studio für Euch einmal näher angesehen.
Im  Dungeon erwartet den Besucher ein Tummelplatz der Fantasie, an dem Erotik und Leidenschaft die Luft zum vibrieren bringen, die erfüllt ist von großer Lust und dosiertem Schmerz, einfühlsam und sadistisch zugleich.
Dabei sind Anfänger/innen und Fortgeschrittene gleichsam willkommen und den Ladys ist es jede Mühe wert, den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

???????????????????????????????Seit fünf Jahren existiert dieser SM-Club in Berlin-Reinickendorf schon und genießt inzwischen einen sehr guten Ruf in einschlägigen Kreisen. Dabei ist eine „Anerkennung“ in dieser Hinsicht gar nicht so einfach zu erreichen, denn hier geht es bei weitem nicht um eine „schnelle Nummer“, sondern um die Erfüllung exotisch- erotischer Fantasien, welche sowohl im sanften als auch im härteren Bereich zu finden sein können.
Eine solch ausgefallene Fantasie wäre  beispielsweise das „Ausgeliefert sein in Ketten & eiserner Maske“ – sich genauso zu fühlen wie Leonardo di Caprio im Film „Der Mann mit der eisernen Maske“.  Ja, Sie wissen schon, Maske übers Gesicht, Stahlfäustlinge auf die Hände und ab in die Dunkelzelle.
Ach, was kann die erwählte Dame mit dieser herrlich hilflosen Gestalt nicht alles Mögliche und Unmögliche anstellen, so ganz nach ihrem Willen.
Wer glaubt, dass sein Wunsch zu extravagant und realitätsfremd ist, der irrt.
Wer glaubt, dass seine ausgefallenen Fantasien nicht erfüllt werden können, der irrt ebenfalls.
Im Dungeon-Berlin Club ist genau das eine von vielen  Facetten ausgefallener erotischer Welten in die man eintauchen kann!  […]

Den ganzen Bericht findet Ihr in der DD 02/15 (ab dem 17. April auf dem Markt)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Club Check abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s