Diskretes Deutschland am Kiosk

Wer sich fragt, wo er unsere Zeitung im Kiosk (und nicht im Sexshop) kaufen kann, hier ein guter Link:

https://www.mykiosk.com

Dort einfach die eigene Adresse und Diskretes Deutschland eingeben und schon spuckt sie euch die nächsten Kioske und Presseverkaufsstellen aus, wo es die DD gibt.

Leider werden auf dieser Seite bisher nicht die Bahnhofsbuchhändler, wo wir mit DD vorrangig liegen, angezeigt. Aber Bahnhöfe findet man ja im allgemeinen auch ohne Karte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s