Wer ist Berlins perfekter Freund? Absage an muskulöse Machos

Wer passt am besten zu den Traumfrauen Berlins? Genau, der perfekte Freund. Diesen haben sich 500 Berlinerinnen in einer Umfrage des JOYclubs jetzt zusammengebastelt. Die Mitglieder der Erotik-Community hätten gerne einen 1,85 Meter großen Freund mit braunen Haaren und blauen Augen. Er muss kein Muskelprotz sein, da den Berliner Mädels ein normaler Körperbau am meisten zusagt. Der Traummann ist außerdem etwa im gleichen Alter wie seine Partnerin und trägt dezenten Körperschmuck wie beispielsweise ein Tattoo am Oberarm.

Kochender Rocker

Berlins perfekter Freund treibt sich gerne auf Festivals mit rockigen Bands herum, denn das ist seine bevorzugte Musikrichtung. Er ist keinesfalls ein Macho, denn er hilft sowohl beim Kochen als auch bei der Hausarbeit. Die wichtigste Eigenschaft, die der perfekte Freund nach Angaben der Berliner Frauen haben muss, ist Ehrlichkeit. Die gemeinsame Freizeit mit der Partnerin verbringt er am liebsten mit Reisen und dem Kennenlernen verschiedener Kulturen. Im Bett ist er experimentierfreudig und lebt dies drei bis vier Mal die Woche aus. Der absolute No-Go-Typ der Berliner Frauen wäre ein Muttersöhnchen.

Äußerlich:
Alter: im gleichen Alter wie die Partnerin
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: braun
Körper: normal
Augenfarbe: blau
Körperschmuck: dezentes Tattoo am Oberarm

Charaktereigenschaft:
Musik: Rock/Pop
Haushalt: Er hilft beim Kochen und Putzen
Charaktereigenschaft: ehrlich
No-Go-Mann: Muttersöhnchen
gemeinsame Freizeit: Reisen und verschiedene Kulturen entdecken

sexuelle Vorlieben: experimentierfreudig
Sex: 3 bis 4 Mal pro Woche
Mehr Informationen unter www.joyclub.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s