Wer ist Berlins perfekte Freundin?

Jeder Mann träumt von ihr, doch in Fleisch und Blut hat sie noch keiner zu Gesicht bekommen: die perfekte Freundin. Wer ist dieses sagenumwobene Wesen wohl? Groß, schlank, mit den Maßen 90-60-90?
Weit gefehlt. Fragt man die Berliner Männer, sieht ihre Traumfrau ganz anders aus. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Erotik-Community JOYclub unter 500 Männern aus der Hauptstadt.

Traumfrau

Zugekleistert, nein danke!

Nach Angabe der Befragten ist Berlins perfekte Freundin 1,65 Meter groß, hat blonde Haare, blaue Augen, weibliche Rundungen und ist circa fünf Jahre jünger als der Partner. Auf angemalte Gesichter können die Berliner Männer verzichten, nicht aber auf ordentlich Holz vor der Hütte. Der Großteil wünscht sich eine Frau mit dezentem Make-up und einer Körbchengröße von C bis D. Auch Körperschmuck sollte eher unauffällig sein. Gegen ein Bauchnabelpiercing hätten die Berliner aber nichts einzuwenden.

Mehr Domina als Heimchen

Aussehen ist aber nur die halbe Miete. Laut der Befragten steht Berlins Traumfrau auf rockige Musik, schaut gerne Comedy-Sendungen, möchte drei bis vier Mal die Woche Sex und ist im Bett eine Mischung aus Bitch, Domina und Sklavin. Die gemeinsame Freizeit mit dem Partner verbringt sie am liebsten mit Reisen oder Freunde treffen. Laut der Umfrage stehen die Berliner auch nicht auf das klischeehafte Heimchen am Herd. Hausarbeit soll demnach zusammen erledigt werden.

Humor und Ehrlichkeit macht sexy

Die Traumfrau schlechthin soll humorvoll und ehrlich sein. Das heißt, mit ihr kann man auch über schlechte Witze lachen, sie gibt es aber auch zu, wenn sie die Pointe nicht versteht. Frauen, die sich auf keinen Fall eine Berliner Schnauze anlachen wollen, sollten, so gut es geht, einer solariumgebräunten Barbiepuppe ähneln. Die ist nämlich das absolute No-Go der Hauptstädter.

Wie ist die perfekte Freundin?

Äußerlich:
Alter: 5 Jahre jünger als der Partner
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: blond
Figur: weibliche Rundungen
Augenfarbe: blau
Körbchengröße: C-D
Make-up: dezent
Körperschmuck: Bauchnabelpiercing

Charaktereigenschaften:
Musik: Rock/Pop
Hausarbeit: zusammen mit Partner
Charakter: humorvoll und ehrlich
No-Go Frau: solariumgebräunte Barbiepuppe und Mauerblümchen
gemeinsame Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Comedy schauen wie Big
Bang Theory

Sex: 3 bis 4 Mal die Woche
im Bett: Mischung aus Bitch, Domina und Sklavin

Mehr Informationen unter www.joyclub.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s