GGG Dreh

GGG_JT_1Am Samstag, den 15. November 2014, ist es wieder soweit und die Berliner Männer haben die Möglichkeit, bei einem der berühmten GGG-Drehs dabei zu sein. Es werden sowohl aktive Männer, wie auch Zuschauer gesucht. Der Eintritt für alle aktiven Männer ist frei, lediglich eine rechtzeitige Anmeldung an office@GGG-Film.de oder eine SMS an 01577/245 6666 ist erforderlich. Natürlich ist die Volljährigkeit eine Voraussetzung für den Einlass. An den entsprechenden Stellen rasiert sein, dunkles Handtuch und den Ausweis dabei haben, ist ebenfalls erforderlich. Wer sich aktiv am Dreh beteiligen möchte, muss einen maximal zwei Wochen alten Test auf HIV und Tripper (Gonorrhoe) vorweisen. Der Dreh findet von 11.00 bis 20.00 Uhr in der Fabriklounge in der Wiebestraße 42-45, Berlin-Moabit, statt. Alle Infos unter http://www.ggg-film.de.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s