Einige Stars on Stage nominiert…

SignAward-213x300Am Donnerstag, dem 16. Oktober werden nicht nur die Venus Awards vergeben, sondern auch die Sign Awards werden an diesem Abend verliehen.
Das Team “Stars on Stage” freut es, dass von den fünf Nominierten (Annika Rose, Julia Pink, Jill Diamond, Lilly Ladina, Anike Ekina) für den Preis als „Beste Darstellerin“, gleich drei bei Stars on Stage am Stand auf der Venus vertreten sein werden. Das zeigt die sehr hohe Qualität der Darstellerinnen bei Stars on Stage. Diskretes Deutschland wird dieses Jahr auf dem Stand der Stars on Stage verteilt und deshalb drücken wir natürlich allen Nominierten die Daumen, aber für Annika Rose, Julia Pink und Lilly Ladina ein wenig mehr.

Alle Kategorien und Nominierten finden Sie hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s