Violetta Angel: Auf der Couch mit einem Käsebröttchen…

„Hi, ich bin Violetta Angel, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel.“ Dass das kein leeres Versprechen ist, beweist die 24-jährige Amateurin schon seit über vier Jahren. Denn so lange ist Violetta schon im Amateur-Bereich und begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Wir sprachen mit ihr über ihre Leidenschaften, Fantasien und Zukunftspläne. Wer nach diesem Interview sie mal wirklich in Action erleben will, sollte sich mal ihre Homepage unter http://www.violettaangel.net genauer anschauen…

16Hallo Violetta, erzähl uns doch bitte zunächst, was Du alles in der Erotik Branche tust.
Violetta: Hi, ich bin ein Camgirl und drehe Amateurpornos. Ich liebe es, meine Fantasien frei ausleben zu können und andere daran teilhaben zu lassen.

Wie lange machst Du diesen Job schon? Kannst Du Dich noch an Deine ersten Minuten vor der Cam erinnern?
Violetta: Ich mache das jetzt seit 4 1/2 Jahren und mache es immer noch genauso gern wie in der 1. Minute. An meinen ersten User kann ich mich sogar noch sehr genau erinnern: Es war ein netter, höflicher Mann Ende 40, mit dem ich mehr als 2 Stunden gecammt habe. Wir haben uns eigentlich nur unterhalten und es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht. Ich habe relativ langsam angefangen, abends mal 1-2 Stunden, und dann wurden es immer mehr Stunden, immer mehr Portale bis hin zu meiner eigenen Website und den ersten DVDs.

Kannst Du inzwischen davon leben oder brauchst Du noch einen Hauptjob „nebenbei“?
Violetta: Nein, ich mache das mittlerweile hauptberuflich und kann mir auch ehrlich gesagt nichts anderes oder besseres vorstellen. Ich kann meine Fantasien ausleben, habe immer mit neuen interessanten Leuten zu tun und was gibt’s schöneres als die schönste Nebensache der Welt nicht nur eine Nebensache sein zu lassen… 🙂

Das gesamte Interview liest Ihr in der DD 05/14

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s