DD 05/14 ist da!

dd-0514-Titel

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DD 05/14 ist da!

  1. Peter schreibt:

    Liebes DD Team, ich habe mir die Zeitung gekauft. Schade um die 3 €. Ganz ehrlich, habe mich selten so gelangweilt. Soviel Gras kann ich gar nicht rauchen

    • DD schreibt:

      Hey Peter,
      vielen Dank für (zuallererst 🙂 den Kauf unserer DD! Für Deine (vernichtende) Kritik danken wir natürlich auch, denn die Meinung unserer Leser interessiert uns immer.
      Trotzdem werden wir jetzt nicht gerade schlau aus Deiner Meinung und können so nicht unbedingt die Zeitung verbessern…
      Wir sind nun mal eine FSK16-Zeitung, also nix mit Porno-Bildchen. Ist es das, was Dir gefehlt hat? Hast Du ein „Wichsblatt“ erwartet? Das sind wir halt nicht… Wir schreiben eher mehr so über Lokalitäten, die den erotikaffinen Menschen offen stehen (Puffs, Massagesalons, Swinger Clubs, Table Dance Bars usw.) und vielleicht einen Besuch wert sind. Auch Reportagen aus dem Backstage-Bereich der Erotik Branche, die nicht für jedermann zugänglich ist, oder spannende Interviews mit Menschen aus dieser Branche sind uns einige Seiten wert. Und viele weitere Themen, die mit Erotik zu tun haben, findet der Leser in der DD (ich persönlich finde den Bericht von Jason über die Internationale Tattoo & Piercing Convention in Dortmund sehr gelungen)
      Zudem versuchen wir bei unseren Artikeln so viele Bilder wie möglich einzubinden, damit auch das Auge was davon hat; allerdings sind wir im Rahmen der Gesetze daran gebunden, keine allzu „freizügigen“ Bilder zu veröffentlichen. Wer also „mehr“ sehen will, sollte die Vernastaltungen und Clubs, über die wir schreiben, einfach besuchen! Das ist eh unser Tipp für alle, die etwas gegen Langeweile tun wollen 🙂 Die DD dient „nur“ der Anregung und Information.
      Schreib uns ruhig, wenn Du gerne über andere Themen was lesen würdest! Aber ein paar Hinweise sind uns immer willkommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s