John Thompson interviewt LUCIE

Lucie

Lucie

JT:  Hallo Lucie, du kleine, hübsche, schlanke, junge Frau. Warum drehst du bei GGG Pornos?
L (Lucie): Ich hatte mir ein paar andere Produktionen angeguckt, die fand ich aber einfach nicht professionell genug.
JT: Was verstehst du unter professionell?
L: Ich meine als erstes muss der Produzent wissen was er will, muss seine Crew im Griff haben und muss wissen, wie man mit Frauen umzugehen hat.
JT: Aha, und das hast du also bei uns gefunden?
L: Ja genau! Und (lacht) du bezahlst auch am besten, John.
JT: Da hast du Recht Kleines! Was ist denn eigentlich dein Spezialgebiet?
L: Ich trinke, was der Mann zu bieten hat!
JT: In meinem Label 666 kann man deine fantastische Performance ja auch bewundern.
L: Das freut mich, dass es dir gefällt.
JT: Ja, mir und 247.000 anderen Männern auch! Danke für das Interview Lucie!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s