VENUS goes Südafrika

Volle Hallen auch bald in Südafrika?

Volle Hallen auch bald in Südafrika?

Die 18. VENUS startet in weniger als vier Monaten, doch hinter den Kulissen für die Vorbereitungen auf das jährliche Pflichtevent in Berlin, arbeiten die Macher bereits an einem nächsten großen Projekt: die erste VENUS in Südafrika. Diese internationale Erotikmesse soll 2016 das erste Mal in Kapstadt durchgeführt werden, weitere Informationen werden in Kürze folgen. Wer Interesse an Informationen hat, kann sich gerne bei der VENUS melden, Reservierungen sind herzlich willkommen. In Berlin tut sich natürlich auch einiges, so konnte für die diesjährige Messe in Berlin wieder ein namhafter Aussteller gewonnen werden: FUN FACTORY ist auf der VENUS 2014 dabei. Als einer von Europas größten Herstellern von Erotikspielzeug und Experte in Sachen Vibratoren und Dildos überrascht FUN FACTORY aus Bremen Frauen, Männer und Paare mit spannenden Themen und Events rund um Sexualität.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s