Das WH6: Das „Weiße Haus“ im Ruhrgebiet

Nein, hier finden sicherlich keine Regierungsgespräche statt. In einem kleinen Ort zwischen Düsseldorf und Krefeld liegt einer der wohl exklusivsten Swinger-Lokalitäten in Deutschland – das WH6 – in dem Nachtschwärmer ihren erotischen Fantasien freien Lauf lassen und fern ab jeglicher Alltagshektik sinnlich entspannen.

WH6

WH6

Die komplett in Weiß erbaute Luxusvilla verbirgt sich hinter hohen Stahltoren und Zäunen und bleibt damit eine Rückzugsmöglichkeit für Erotikliebhaber, die es gerne diskret mögen. Die Türen öffnen sich vorzugsweise für ein Publikum, welches den stilvollen Umgang miteinander im edlen Ambiente zu genießen und schätzen weiß.
„Höchster Anspruch war für uns schon immer der Inbegriff von Erotik, das war dann unser Beweggrund, diese niveauvolle und elegante Location zu schaffen“, so die Betreiber.Auf rund 700 Quadratmetern erstrecken sich in Marmor ausgebaute Räumlichkeiten, Säulen, edles Mobiliar und im Boden eingelassene Aquarien. In einem großen Garten können die Gäste insbesondere in lauen Sommernächten lustwandeln und vom Barbecue kosten, welches regelmäßig angeboten wird. In diesem Haus gibt es so gut wie nichts, was man vermissen könnte. Vorhanden sind ein eigenes Billardzimmer, eine Diskothek mit Tabledance-Stange, großzügige Umkleiden mit Spinden, eine eigene Sauna und ein Swimming-Pool. Jeder Gast sollte sich nach aktueller Lust und Laune einen abwechslungsreichen Abend gestalten können.

Den ganzen Artikel liest Ihr in der BIZ 06/13, aktuell im Handel!

Unter anderem  auch hier:

Suanita – stilvolle Erotik
Zum Wetterschacht 10
45659 Recklinghausen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Club Check abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s