Daniela Katzenberger schreibt über Liebe und Sex

TV-Star Daniela Katzenberger hat ein neues Buch veröffentlicht, in dem es um Liebe und Erotik geht. „Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe“, das auch auf der aktuellen Frankfurter Buchmesse vorgestellt wird, dreht sich um Katzenbergers Vorstellungen zum potenziellen Traummann, die Gefahren beim ersten Date und die Anforderungen der 27-Jährigen an eine glückliche Beziehung. Auch heiße Details über das Sexleben Katzenbergers sind enthalten, zum Beispiel, dass guter Sex für die Blondine mit einem besoffenen Mann ausgeschlossen ist. Oder dass sie die Rolle von Sex in der Partnerschaft für überbewertet hält: „Ich würde mal sagen, dass Sex circa fünfzig Prozent einer Beziehung ausmacht. Am Anfang sicherlich mehr, aber über kurz oder lang pendelt es sich so bei fünfzig Prozent ein. Das sollte es auf jeden Fall!“ (Quelle: promiflash.de)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s