Wer hat in Deutschland den erfülltesten Sex?

Couple hugging on the bed in bedroom, in passionC-date.de hat in einer internationalen Studie das Sexualleben der Deutschen unter die Lupe genommen – von Sex im Urlaub und mit Kollegen bis wie oft kommen Männer und Frauen überhaupt zur Sache – wurden weltweit über 8.000 Männer und Frauen befragt.

Wenn man nun alle Studienergebnisse zusammennimmt stellt sich die Frage: Wer hat jetzt in Deutschland das erfüllteste Sex-Leben?
Das Ergebnis ist eindeutig: Nach der internationalen Studie von C-date.de haben religiöse Single-Frauen über 40 aus dem ländlichen Raum die höchste sexuelle Erfüllung. Denn die Unschuld vom Lande gibt es nicht mehr. Schon bei wöchentlichem Sex liegen die Landbewohner mit großem Abstand vor den Großstädtern und hängen diese auch bei der Lust auf unverbindliche erotische Treffen deutlicher ab.
Der Bildungshintergrund oder Status ist offensichtlich weniger wichtig für die sexuelle Erfüllung: Die Managerinnen führen bei Häufigkeit, Offenheit und Dominanz – allerdings folgen dicht darauf die Hausfrauen.
Bei allen Ergebnissen ist auffallend, dass gerade Casual Sex für Männer wie für Frauen der Weg zu einem erfüllteren Sexualleben ist. Bei den Singles suchen acht von zehn Männer und mehr als die Hälfte der Frauen Abenteuer bei Casual Dates.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s