MeliX

MeliX

MeliX

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Oh das ist schon seeehr lange her 🙂 Ich habe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und eigentlich nur einen Nebenjob gesucht. Tja und dann habe ich mich in diesen Nebenjob verliebt. Ich habe direkt nach der Ausbildung im Büro aufgehört, um mehr Zeit in diesem Bereich zu verbringen. Ich habe es keine Sekunde bereut.

2. Was gefällt dir besonders daran?
Der Kontakt mit Menschen. Man lernt immer wieder Neues kennen. Es haben sich schon   richtige Freundschaften entwickelt und ganz klar der Sex gehört für mich auch dazu. Ich mag ihn wirklich sehr.

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Ich stehe auf Abwechslung, probiere gerne alles aus. Anal mag ich besonders gerne.

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Auf meiner Homepage www.sexymeli.com

Name : MeliX
Alter:  29
Größe:  164 cm
Gewicht:  50 kg
Haare: lang und schwarz
Augenfarbe: grün
Maße: 94-71-89
BH: 70 E
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 37

Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

