Nicole Deinhard

Nicole Deinhard

Nicole Deinhard

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Was Männer und Erotik angeht war ich ein Frühzünder. Als ich 2010 nach Deutschland gekommen bin, hat mich der bekannte deutsche Erotikfotograf Guido Thomasi entdeckt und ich habe ein erstes Erotikshooting mit ihm gehabt. Dabei habe ich meine exhibitionistische Lust und mein Talent vor der Kamera entdeckt. Durch über 150 Fotoshootings, einigen Filmproduktionen und Bildgirl 2011 bin ich ein anerkanntes Erotikmodel in Deutschland. Mein Anspruch ist es die Erotik in einer gefühlvollen Weise darzustellen; alle meine Darbietungen mache ich, weil es mir Freude macht. Geld ist dabei nicht mein Antrieb, ich möchte mit meiner Popularität und Arbeit, die schlimmen Umstände in meinem Heimatdorf in Moldawien verbessen helfen.     

2. Was gefällt dir besonders daran?
Erstmal gefallen mir die Menschen, mit denen ich arbeiten durfte. Ich habe so viel Hilfe erhalten seitdem ich in Deutschland bin und mit meinem Lied „Herzenswunsch“ sage ich ein herzliches Dankeschön. Die Erotik als Bestandteil von Kultur mag ich und vor allem möchte ich dazu beitragen, dass Erotik in einer Weise dargestellt wird, die Männern und Frauen gefällt. Das ist eine Herausforderung, die mir unendlich Spaß macht, weil ich kreativ sein kann. Mein Auftritt bei FunDorado ist dabei für mich ein wichtiger Meilenstein, denn durch die Flatrates von FunDorado wird der schönsten Sache der Welt der finanzielle Druck genommen und ich kann eine richtige Beziehung zu meinen Besuchern aufbauen und Freundschaften entwickeln. So lerne ich die Bedürfnisse und Wünsche viel besser kennen.   

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Ich bin furchtbar neugierig, muss alles ausprobieren. Durch die Produktionen habe ich meine Bi-Ader entdeckt und genieße es, auch mit Frauen meine Lust zu befriedigen.
Ich gehe gern in Swingerclubs, mag fremde Haut spüren. Ich liebe Sex, der spontan stattfindet, z.B. Outdoor an aufregenden Plätzen, das Adrenalin peitscht mich auf. Manchmal mag ich aber auch Kuschelsex und besonders liebe ich Tantrapraktiken, durch die langsamen Bewegungen steigt die Lust ins Unendliche und ich sehe die Lust des Mannes in seinen Augen, das macht mich unheimlich scharf.

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Neben meiner Flatcam bei FunDorado.com, könnt Ihr mich auch bei nowyoo.com finden. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und zeige Euch gern alle geilen Seiten von mir.

Name/Nick: Nicole Deinhard
Alter: 28
Körpergröße: 171 cm
Gewicht: 50 kg
Haare: blond
Augenfarbe: Blau
Maße: 89-60-90
BH-Größe: 75 B, natur 😉
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 38

Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

