Hinter den Kulissen: Wie es wirklich Ero-Shooting Backstage aussieht

Im November 2012 hatten wir Glück, denn BERLINintim wurde eingeladen, bei einem großen Erotik-Foto-Shooting dabei zu sein. Wir durften aber nicht nur dabei sein, sondern kräftig mitfotografieren, damit unsere Leser mal sehen, wie es denn hinter den Kulissen so aussieht. Der Veranstalter des Shoots war der Webcam-Anbieter Live-Strip, der an einem einzigen Tag 30 Frauen an zwei Orten in Berlin ablichten ließ. Mit von der Partie waren, neben den äußerst sexy Erotikmodellen, 4 Visagisten, 2 Kamerateams mit Beleuchtern und Tonleuten und 1 Fototeam. Gedreht und fotografiert wurden viele Inhalte für das Live-Strip-Magazin, für viele andere Printtitel, für TV-Sendungen und die Präsentation der Models im Internet. Doch genug der Worte – sieht einfach selbst und genießt den einmaligen Blick ‚dahinter‘!

Image00023Alle Bilder könnt Ihr hier bewundern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Backstage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s