Cassy-Chaos

Cassy Chaos

Cassy Chaos

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Durch das Interesse und den Spaß am Swingen haben ich und mein Freund uns 2009 auf einem Swinger-Portal angemeldet. Daraus hat sich das Interesse am Pornos drehen entwickelt. Über diesen Weg haben wir innerhalb kürzester Zeit eine Amateurin kennen gelernt und waren schon bald intensiv mit dem drehen beschäftigt.

2. Was gefällt dir besonders daran?
Das besondere an diesem Job/Hobby ist, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich erotisch darzustellen. Und nicht nur das. Ganz besonders interessant finde ich das positive Feedback, die Ideen, aber auch Kritik an meinen Filmen. So kann ich mich mit jedem neuen Video nur verbessern und neue Sachen ausprobieren.

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Meine Vorlieben sind insbesondere der Spaß am Sex in sämtlichen Stellungen und Positionen. Ich mag es sehr mit Frauen Spaß zu haben. Ich stehe total auf sexy Outfits, welche mich von allen abheben. Mein Name Cassy-Chaos steht unter anderem auch dafür, dass ich mich nicht festlegen kann und vieles miteinander kombiniere. Egal ob es Klamotten sind oder Dreharbeiten. Was mich auch unwahrscheinlich geil macht sind Rollenspiele wie z.B. Cuckold oder Wifesharing. Das gibt mir den besonderen Kick beim Sex. Ach ja, meine Lieblingsstellung ist nach wie vor Doggystyle 😉

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Wer auf der Suche nach meinen Profilen ist, wird schnell fündig. Aber auch eine eigene Seite habe ich, auf der immer alle aktuellen Videos, DVDs und Bilder zu finden sind. Und wer davon nicht genug bekommt kann sich mit mir in der Livecam vergnügen.
http://www.cassy-chaos.eu

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s