BEH beim Webmaster-Meeting in Suderbruch

In der Samtgemeinde Schwarmstedt (Heidekreis-Niedersachsen) liegt das normalerwiese idyllische Örtchen Suderbruch, das schon anno 1442 erstmals urkundlich erwähnt wurde und bis 1988 auch mit der Bahn zu erreichen war. Seit acht Jahren wird Suderbruch einmal jährlich aus dem Dornröschenschlaf gerissen, wenn dort das Webmastermeeting stattfindet.

Bundesverband Erotik Handel in Suderbruch

Bundesverband Erotik Handel in Suderbruch

An diesen Tagen sind die Hütte und der Parkplatz auf dem Acker voll. Und zwar mit Menschen, die im Adult Online Business zu den Großen gehören. Und natürlich ihren Autos…
Erstmals hat der Bundesverband Erotik Handel  e.V. als Sponsor an der Veranstaltung teilgenommen und gemeinsam mit dem Veranstalter auch seine Mitglieder zur kostenlosen Teilnahme eingeladen.
Damit sollen die Verbindungen im Erotik Business zwischen Online und Offline gestärkt werden, um neue gemeinsame Wege zu gehen und Kooperationsmöglichkeiten auszuloten.
Das Webmastertreffen war in erster Linie eine geile Party gewesen. Trotzdem gab es am Rande der Party sehr viele und gute Gelegenheiten zu produktiven Gesprächen.
Der BEH hat einige gute Kontakte herstellen können und wird in Kürze einige neue gemeinsame Projekte in Angriff nehmen.
„Aller Voraussicht nach werden wir auch im nächsten Jahr wieder an dem Webmastertreffen in Suderbruch teilenehmen und hoffen, dass dann noch mehr unserer Mitglieder die Einladung wahrnehmen.“, ließ BEH-Geschäftsführer Uwe Kaltenberg abschließend verlautbaren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s