Hotkatie

Hotkatie

Hotkatie

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Ich war schon immer etwas freizügig… habe früher Tabeldance gemacht und beim Surfen im Netz bin ich auf ein Portal aufmerksam geworden. Dort habe ich mich angemeldet und eins führte zum anderen und nun lebe ich meine Geilheit schon seit fünf Jahren vor der Cam aus *fg*

2. Was gefällt dir besonders daran?
Ich lerne jeden Tag was Neues dazu, was man dann ausleben kann, hehe. Ich mag es, mich mit immer neuen Leuten auszuleben und Spaß zu haben. Natürlich erregt es mich auch, wenn ich weiß, dass ich sie geil mache 🙂

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Ich bin Switcherin, das bedeutet, dass ich gerne wechsel. Ich mag es, wenn man(n) sich nimmt, was er will. Genauso mag ich es aber auch, wenn er macht, was ich will. Kommt immer auf die Situation an.
Stellungsmäßig sind meine Vorlieben Oral beidseitig 😉 Geiles, hartes Doggy und Reiten.

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Ich bin in der Amateurcommunity www.nowyoo.com zu bewundern. Da findet Ihr mehr als 130 Videos und über 30 Galerien mit mir in sexy Aktion. Außerdem warte ich nackt und geil in meiner Live Cam auf Dich!

Name/Nick: Kati / Hotkatie
Alter: 28
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 50 kg
Haare: Braun
Augenfarbe: Braun-Grün
Maße: 93-63-90
BH-Größe: 75 D
Konfektionsgröße: 34/36
Schuhgröße: 37,5

Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

