Maria Mia

Maria Mia

Maria Mia

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Mit 18 begann alles mit ein paar Fotos als Hobbymodel. Durch eine Berufsschulfreundin lernte ich ein älteres Pärchen kennen, das neue Modelle suchte. Wofür, erfuhr ich dann beim ersten Treffen. Sie hatten eine eigene Page mit einer Webcamanbindung, inkl. Chat und einem Memberbereich. Das war für mich bis dahin totales Neuland und ich wollte mehr wissen und kurze Zeit später fand man mich auch bei diversen Portalen. Im Jahr 2003 ging ich mit meinem damaligen Freund auf die Erotikmesse „Venus“. Es dauerte nicht lange und ich wurde angesprochen, bei einem Casting für „Deutschland sucht den Sexstar 03“ mitzumachen. Kurze Absprache mit meinem damaligen Partner und es war beschlossen… Wir fahren beide hin. Alle waren sehr nett zu uns und auch das sogenannte Casting verlief super und für mich war klar, ich möchte das weiter machen. Schnell gelang es mir, für alle großen Firmen deutschlandweit und später auch Europaweit zu arbeiten.

2. Was gefällt dir besonders daran?
Zu Beginn meiner Drehzeit mochte ich besonders den Reiz, mit sexy Männern an tollen Orten und Locations Sex zu haben, zu reisen und einfach Spaß an der Arbeit zu haben. Ab und an in eine Rolle schlüpfen zu können und neues auszuprobieren. Heute mag ich es, erotische Shows auf der Bühne zu zeigen, in Rollenspielen meine Neigungen auszuleben und regelmäßig sexy Schuhe und heiße Wäsche tragen zu können. Die Männer damit heiß zu machen und zu flirten. Das mag ich immer noch sehr gerne! Es gibt noch einiges mehr, was ich geil finde, aber das kann man mich auch gerne persönlich fragen 😉

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Ich mag eigentlich den ganz normalen, sinnlichen Sex. Also nichts Abnormes oder Extremes. Allerdings darf es hier auch spannend zugehen, z.B. im Freien. Ich mag den Nervenkitzel, erwischt zu werden. Die frische Luft und die Natur machen mich immer ganz geil 🙂 Zu hübschen Frauen kann ich auch nicht nein sagen. Ich steh auf den weiblichen Körper und finde es geil, wenn ich eine andere Frau so richtig auf Touren bringen kann. Da kommt dann meine verspielte Seite zum Vorschein. Da ich von Natur aus eher dominant bin, bin ich es auch oft beim Sex. Ich hole mir, was ich will und brauche. Ab und zu werde ich regelrecht zur Femdom und zeige kleinen Schweinchen, wo sie hin gehören. Ich mag es, sie zu erniedrigen.

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Ich bin ab und zu im Nachtprogramm von Sport1 zu sehen. Ab und zu kann man mich auch bei diversen Live Showauftritten antreffen. Aber rund um die Uhr findet man alles über mich auf meiner Webseite www.maria-mia.com
Hier findet man Bilder, Videos, Webcam, Kontakt zu mir und alles, was man sonst so über mich wissen möchte.

Name/Nick: Maria Mia
Alter: 32
Körpergröße: 1,58 m
Gewicht: 52
Haare: braun
Augenfarbe: braun
Maße: momentan 84-67-93
BH-Größe: 75 C
Konfektionsgröße: S/M
Schuhgröße: 37

Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

