Fickschnitte18

Fickschnitte18

Fickschnitte18

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Ich bin in die Erotikbranche durch einen Bekannten gekommen und dachte, ich probiere es vor der Webcam mal aus…

2. Was gefällt dir besonders daran?
Ich liebe es, die Männerwelt in meinen Bann zu reißen.

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Doggy und reiten, denn ich mag‘s hart und tief. Außerdem auch die 69ger…

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Auf meiner Homepage und bei VisitX 

Name : Fickschnitte18
Alter: 21
Größe: 165cm
Gewicht: 47 kg
Haare: braun mittellang
Augenfarbe: blau
Maße: 74-63-79
BH: 75 C
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 37

Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

