Biggi Bardot

Biggi Bardot

Biggi Bardot

1. Wie bist du in die Erotik-Branche „hineingeraten“?
Ich habe mich auf eine Annonce für Multimediale Darstellung beworben. Da war total krass… Ich war damals 19 Jahre alt.  Erst waren es nur Fotos, dann Gogo Tanzen und 2 Monate später saß ich dann auf einmal vor der Webcam! Aber es hat mir von Anfang an totalen Spaß gemacht und ich bereue meine Entscheidung bis heute nicht. 🙂

2. Was gefällt dir besonders daran?
Ich habe gern mit Menschen zu tun und natürlich zeige ich mich gerne! Als Jugendliche träumte ich davon Model zu werden – ich glaube wie jeder Teeny – doch ich bin zu klein dafür. In die Erotik zu gehen war für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

3. Was sind deine sexuellen Vorlieben und warum?
Ich habe gerne Sex an ungewöhnlichen Orten, das kann auch schon mal in einer Umkleidekabine, im Wäschekeller oder im Auto sein. Ganz egal, Hauptsache geil! Meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung! Warum? Weil ich zu gern beim Sex die Zügel in der Hand halte …hihihi

4. Wo kann man(n) dich bewundern?
Ich bin ja schon seit Jahren eines der Exklusivgirls bei FunDorado. Das heißt, ich mache euch in meiner eigenen Cam heiß und geil. Und in der FunDorado Community bin ich sogar zum „anfassen“ nah, da können wir uns auf ungezwungene Weise noch besser kennenlernen.

Name/Nick: Biggi Bardot
Alter: 33
Körpergröße: 166 cm
Gewicht: 53-54 kg
Haare: hell blond lang
Augenfarbe: blau-grün
Maße: 90 – 65 – 90
BH-Größe: 75C
Konfektionsgröße: 34/36
Schuhgröße: 38-39

Dieser Beitrag wurde unter Erotik Stars, Intimes Interview abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

