Hagen: Das Tor zum Sauerland

Die Großstadt im südöstlichen Teil des Ruhrgebiets, Heimatstadt von Nena, Extrabreit und Mousse T., bietet viele Angebote im Bereich Freizeit, Sport, Veranstaltungen, Kino, Medien –  und eine über die Stadtgrenze hinaus bekannte Fern-Universität! In Sachen Sex & Rotlicht hat die Stadt mit nicht ganz 200.000 Einwohnern natürlich auch was zu bieten, allerdings hat sie in diesem Bereich vor nicht allzu langer Zeit für eher schreckliche Schlagzeilen gesorgt…

Zwei Jahre ist es her, als im Januar 2010 der Polizei ein Verbrechen in einem Hagener Bordell gemeldet wurde: „Fast nackt, wehrlos, die Hände auf dem Rücken zusammengebunden – so wurde die Prostituierte morgens tot in einem Bordell in Hagen gefunden.“ schrieb damals die BILD und fragte nach der Identität der Rotlicht-Dame.
Inzwischen ist nicht nur die Identität der Prostituierten ermittelt, sonder auch der Mörder gefasst. Nur eine Woche nach der schrecklichen Tat hat die Mordkommission, unterstützt von Beamten eines Sondereinsatzkommandos, im Märkischen Kreis einen 26-jährigen libanesischen Staatsangehörigen festgenommen. Der dringend tatverdächtige Mann war wegen Raubes polizeilich in Erscheinung getreten und aus diesem Grund befand sich auch sein genetischer Fingerabdruck in der Datenbank des Landeskriminalamtes. Der 26-jährige F. leistete bei seiner Verhaftung keinen Widerstand. Der damalige Freier der Dame hat nach einer Auseinandersetzung den Mord begangen.
So schrecklich diese Ereignisse vor zwei Jahren waren, sie charakterisieren natürlich nicht das Hagener Rotlichtmilieu. Glücklicherweise sind solche Taten eine Seltenheit in diesem Gewerbe und die Möglichkeiten für Männer, sich der besonderen Freuden zu widmen, vielfältig.
KatjaSonja.HADaher haben wir für die etwas anderen Freuden des Lebens hier einen kleinen frivolen Hagener Stadtplan zusammengestellt – damit die schönste Sache der Welt nicht zu kurz kommt! Vorab – Hagen bietet ein Bordell mit Laufhaus in der Düppenbeckerst. Dort gibt es eine große Auswahl an internationalen Damen, die es einem nicht leicht macht, eine Wahl zu treffen. Kleiner Tip der Redaktion: gehen Sie dort zu Fuß hin – die Politessen schlafen kaum.
Ansonsten gibt es in Hagen vor allem in Bahnhofsnähe einige Adressen, die einen Besuch lohnen…

Girls 21
Konrad-Adenauer-Ring 21, 58089 Hagen
Diskreter Eingang und Parkplatz auch hinter dem Haus
Unter dieser Adresse finden Sie immer internationale scharfe Girls, die einen unterschiedlichen Service anbieten. Sie sollten sich vorher informieren, ob sich Ihre Wünsche verwirklichen lassen, die Hausdame gibt Ihnen gerne täglich von 10-23 Uhr Auskunft.
Zusätzlich bietet diese Adresse auch einen Begleitservice, der sich durch extravagante Escort-Models auf höchstem Niveau auszeichnen soll.

FKK Sauna Club
Bergstr. 123, 59095 Hagen
Eingang im Hof
Der FKK-Saunaclub in der Bergstr. 123  bietet täglich gegen 20,- Euro Eintritt eine ‚geile‘ Auszeit vom Alltag. In einem geschmackvollen Ambiente bieten die internationalen Girls einen rundum Service der Extraklasse und das von zart bis hart.

Club Katja
Lenaustr. 2, 58089 Hagen
klingeln bei Katja
In diesem privaten Ambiente verwöhnen Dich einige Frauen, die erwähnenswert sind…
Katja, eine 170 cm große, schlanke Frau ist spezialisiert auf professionelle Massagen, darunter natürlich auch Spanisch und Französisch. Ihre Naturoberweite von 85D überzeugt dabei jeden Gast. Weiterhin findet der Gast derzeit die 165 cm große Sonja und die 172 cm große Magda vor Ort. Die Damen „garantieren Dir Spaß ohne Grenzen!“, so das Versprechen.

Privat Club Hagen
Verbandsstr. 30, 58093Hagen
Hier werden Diskretion und Anonymität großgeschrieben. Die Parkplätze an beiden Seiten der Hauptstraße und das Haus an sich sind nämlich nicht von auffälliger Außenwerbung plakatiert. Die Gäste werden natürlich nur einzeln eingelassen, im Club selbst gibt es keinen Alkoholausschank, aber alkoholfreie Getränke sind kostenlos.

Privatmodel
Unter Privatmodellen in Hagen findet man(n) unter anderem Anna-Lena. Der heiße, 1.63 Meter große Sexengel mit den blauen Augen und dem scharfen Körper überzeugt nicht nur mit BH-Größe 75C, sondern vor allem mit der Dienstleistung: „Ich kann Wärme geben, aber ich genieße auch Deine Zärtlichkeiten und lasse mich von Dir Oral sehr gerne verwöhnen. Französisch ist meine Passion – lass Dich fallen“ lautet ihr Werbespruch…

Außerdem gibt es in Hagen natürlich noch einige erwähnenswerte Sexshops:
Sex Shop Graf-von-Gahlen-Ring
Sex Shop Martin-Luther-Strasse
Sex Shop Hindenburgstrasse
Orion, Frankfurter Strasse
Sex Shop Kampstrasse

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter erotisches Stadtporträt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hagen: Das Tor zum Sauerland

  1. Dieter Wagemeier schreibt:

    Hier einpaar Aktualisierungen über den Sex Shop in der Martin Luther Strasse 6 in Hagen. (11.2016)
    Seit vielen Jahren besuche ich das Kino in dem Intim Shop in der Martin
    Luther Strasse 6 in Hagen.
    Das Angebot an DVD´s und Sexartikeln ist sehr umfangreich.
    Das Personal an der Kasse ist immer sehr freundlich und auch für etwas
    „Small-talk“ bei einem recht günstigen Getränk zu haben.
    Für 11,- € bekommt man Zutritt zu Kino. Dort befinden sich Ledersitz-Couchen, auf denen es sich zwei Herren zu einem erotischen Vergnügen gemütlich machen können.
    Wenn man nicht auf Männer steht, kommt zwischendurch eine sehr attraktive junge Dame herein und fragt unaufdringlich „Wie geht`s?“ und ob man evtl. etwas Spaß haben möchte.
    Wenn man Spaß haben möchte, bittet sie den Herrn in den Pärchenraum.
    Früher war das ein heruntergekommenes Hinterzimmer mit einer vergammelten Couch.
    Seit dem Frühjahr 2016 hat sich die Dame den Raum zu einem kleinen Luxus-Etablissement eingerichtet.
    In der Mitte befindet sich ein französisches Bett als Spielwiese mit einem großen Spiegel im Hintergrund. Daneben steht eine kleine Sitzecke mit zwei
    Sesseln und einem runden Tisch. Alles sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet, mit einer erotischen Raumbeleuchtung.
    Natürlich läuft auf einem Fernseher auch ein passender Film.
    Es ist zu bemerken, dass schon seit Frühjahr 2016 das selbe Mädchen anzutreffen ist, welches für alle seriösen Praktiken zu haben ist (nicht ohne Gummi).
    Einen Besuch bei ihr wird man so schnell nicht vergessen. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, eine sehr schlanke Figur, sie spricht deutsch und sie kann sehr einfühlsam und liebevoll sein.
    Vor dem Pärchenraum befinden sich noch Video-Solokabinen.
    Herren, die im Kino nicht auf ihre Kosten gekommen sind, haben noch die Möglichkeit, mit dem Ticket von der Kasse am selben Tag kostenlos in die Venus Kino World zu gehen. Das Kino ist eine Strasse weiter in der Hindenburgstrasse 22. Dort ist das Angebot für Herren mit Gay-Ambitionen viel umfangreicher mit Darkrooms und Gloryholes.
    Gleichfalls gibt es im Kino zwei Pärchenräume.
    Viel Spass beim Besuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s