Aische Pervers –Fans: Nicht verpassen!

Aische Pervers

Aische Pervers

Heute gibt es eine Folge FRAUENTAUSCH auf RTL2 mit Aische Pervers.
Am Donnerstag, den 2.5.2013 ist es endlich soweit… immerhin liegen die Dreharbeiten schon über 1 Jahr zurück (Aischa war damals noch dunkelhaarig). ENDLICH nach über einem Jahr Wartezeit wird ihre Folge “Frauentausch” gesendet.
„Ich bin mega nervös und hoffe, dass es eine spannende Folge wird. Noch darf ich euch nicht wirklich viel verraten… nur dass ich bei der Familie von Ria gelandet bin. Rias Familie war… nun ja, „speziell” 🙂 Aber wir sind ja alle irgendwie gaga… jeder auf seine eigene Art und Weise. Viel Spaß „in meiner Familie” am 2.05.2013 um 21:15 Uhr auf RTL2!“, schreibt Aischa auf ihrem Blog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s