Erotikstammtisch in Berlin

Am 08. Januar 2013 war es soweit: Der erste Erotikstammtisch, der auch diesen Namen wirklich verdient, fand in Berlin in der Fabriklounge statt. Und allen Unkenrufen zum Trotz war es ein Erfolg gewesen.
Über 30 Teilnehmer, davon erfreulicherweise auch viele Frauen, haben sich zum Stammtisch eingefunden. Aus allen wichtigen Communitys waren die Leute da, Amateurdarstellerinnen, normale Leute, die sich einfach einen schönen Abend mit Gleichgesinnten machen wollten, Adultwebmaster, Swinger und Fetisch-Anhänger waren gekommen. Sogar die Zeitschrift Happy Weekend ließ es sich nicht nehmen zu erscheinen und Fotos und eine Reportage zu machen. Klar, dass wir Amateurdarstellerinnen das gleich zu einem Fotoshooting genutzt haben.
Obwohl es mitten in der Woche war, haben wir uns dann doch bis Mitternacht einen schönen Abend gemacht. Ein kleines Highlight war die Verlosung von BERLINintim, wo es sowohl sinnvolle wie auch lustige Gewinne gab. Da blieb kaum ein Auge trocken. Es ist schön, dass es endlich einen unabhängigen Stammtisch in Berlin gibt, wo alle hinkommen und sich kennenlernen können, egal welcher Neigung sie angehören oder aus welchem Portal sie kommen. Und gerade in diesem Bereich gab es vorher von einem Portal den Versuch den Stammtisch aktiv zu behindern. Aber auch von diesem Portal (wir wollen keine Namen nennen) haben sich die User als eigenständig bewiesen und haben sich das Kommen nicht verbieten lassen. Klar ist, dass der nächste Stammtisch schon feststeht, und zwar am 06. März ab 19 Uhr; erneut in der Fabriklounge.
Und da wir jetzt schon die Termine für den März bekannt geben, hier noch ein ganz wichtiger: Am 22.03. findet der 3. Berliner RedLightBall im Insomnia statt. Der Kartenvorverkauf hat schon angefangen, und wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich gleich Karten sichern.
Alle Infos zu beiden Veranstaltungen, findet Ihr natürlich auch auf meiner Webseite http://www.lillyladina.net
Ich hoffe, dass wir uns entweder zum Stammtisch oder auf dem RedLightBall oder vielleicht zu beiden Terminen sehen werden.
Kiss
Lilly Ladina

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Tagebuch eines Amateurmodels... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s