Sommerzeit – keine Urlaubszeit

Lilly (42)Ach ja, eigentlich ist ja Sommerzeit auch Urlaubszeit. Doch wenn ich so in meinen Terminkalender schaue, wird es wohl nichts damit in diesem Sommer. Es stehen in den nächsten Wochen viele Fotoshootings und Filmdrehs auf dem Programm, ein Besuch in Hamburg, dann kommt in Suderbruch das große Online-Erotiktreffen und am nächsten Tag gleich eine Benefiz-Motorsportveranstaltung. Im September geht es mit einem Treffen in Pilsen weiter, wo sich auch wieder die Online Erotik-Macher treffen, und wo viele Erotikamateure anwesend sind. Und dann ist ja schon die Venus in Berlin, worauf ich mich schon ganz besonders freue! Also bleibt mir wohl nichts weiter übrig als Urlaub dazwischen und in Berlin und Brandenburg zu machen.
Aber das ist ja vielleicht auch mal ganz schön. Berlin und das Umland bietet so viel, da kann man ja auch mal hier bleiben. Und was mache ich dann so schönes? Das Gleiche wie alle anderen auch: Ein Spaziergang im Zoo, Besuch von Konzerten und Ausstellungen oder auch einfach mal in die Therme ins Umland fahren. Alles das, was andere auch machen, wenn sie in Berlin sind.
Selbstverständlich werde ich aber auch mit meinen Freundinnen in meiner Modellwohnung in der Wipperstr. 22 sein und auch ab zu Partys in der Erlebniswohnung feiern.
Eigentlich finde ich das gar nicht schlimm, den Sommer in Berlin zu verbringen, und im November, wenn es hier kalt und grau ist und alle anderen arbeiten müssen, werde ich in die Sonne fliegen…

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Tagebuch eines Amateurmodels... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

