Termine und die Probleme damit…

Lilly Ladina

Lilly Ladina

Es gibt immer wieder ein Verhalten von Männern, welches ich nicht verstehe. Keiner würde auf die Idee kommen, in einer KFZ-Werkstatt einen Termin zu machen, und dann nicht hinzufahren. Auch würde keiner einen Termin beim Arzt machen, und dann nicht hingehen.
Aber viele Männer, die glauben wohl, dass es bei Modellen anders ist, und man(n) Termine machen kann, ohne dass man sie einhalten muss. Es gibt viele, die anrufen und alles Mögliche fragen (und das obwohl alles schon in der Werbung steht, auf die sie sich berufen), und dann sagen „Ok, hört sich gut an, ich melde mich heute Abend, wann wir uns treffen“. Man wartet und nimmt keine anderen Termine an, und man wartet und wartet – und der, der sich melden wollte, meldet sich nicht mehr.
Noch schlimmer sind die, die schon feste Termine haben und diese dann 15 Minuten vor dem Termin absagen. So war es erst letztens mal wieder mit einem Termin, der schon seit 10 Tagen feststand. Ort, Uhrzeit, alles war ausgemacht. Ich war eine Querstraße vor dem Hotel, wo das Treffen stattfinden sollte, als plötzlich die SMS kam mit der Aussage „Hallo, sei nicht böse, aber ich habe eine andere genommen“. Für diesen Zeitraum hätte ich auch andere Termine haben können. Was ich mich frage: Was haben die Männer davon, Termine zu machen und diese dann nicht einzuhalten? Gibt es eine Art Befriedigung? Vielleicht sollten diese speziellen Männer mal nachdenken, wie sie sich fühlen würden, wenn sie morgens zur Arbeit kommen und der Chef plötzlich sagt, „Ich habe heute keine Arbeit für Sie“ – und damit bekommen sie natürlich auch kein Geld…
Für alle, die gerne einen Termin mit mir machen möchten, freue ich mich!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Tagebuch eines Amateurmodels... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

