Facebook & Co.

LillyNatürlich bin ich dabei (Lilly Fotomodell) und auch die BERLINintim Zeitung ist mit dabei (www.facebook.com/BIZeitung). Ich rede von Facebook. Eigentlich eine tolle Idee: Man kann mit Freunden und Bekannten aus der gesamten Welt in Kontakt bleiben. Ich sehe was sie machen, und sie sehen, was ich mache. So weit so gut. Nun kommt das Schlechte, denn wie alles hat auch diese Münze zwei Seiten. Am Tag bekomme ich Dutzende Anfragen für irgendwelche Spiele oder Anwendungen, wo dann irgendjemand auch auf meine Daten zugreifen möchte.

Man findet 1000-mal die gleichen, immer wieder kopierten Sprüche, Fotos oder YouTube links. Das nervt mich. Und dann muss man aufpassen, was man reinstellt. Facebook ist FSK 12. Das heißt, dass keine Brüste, keine Erotik oder irgendwas in dieser Richtung erlaubt ist. Und das ist mein größtes Problem. Ich habe viele schöne Fotos, die zwar von namhaften Fotografen gemacht worden sind, die ich aber nicht posten darf. Sobald ich es doch mache, werde ich gesperrt, oder mein Profil wird ganz gelöscht.
Deshalb habe ich mir jetzt auch eine Community gesucht, wo das alles erlaubt ist. Bei sexmituns.com ist das erlaubt, und es gibt keine nervigen Spieleanfragen. Also, wer tolle Fotos und mehr schauen möchte weiß, wo es diese findet, und wer mit mir schreiben möchte, kommt zu Facebook.

Eure Lilly Ladina

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Tagebuch eines Amateurmodels... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

