Aus dem Tagebuch eines Amateurmodels…

lilly22jZunächst möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist lilly, genauer gesagt lilly22j. Ich bin ein 35-jähriges Amateurmodell und werde ab sofort in der BERLINintim Zeitung immer ein wenig aus meinem Tagebuch veröffentlichen. Es geht nicht darum, zu schockieren oder unglaubliches aus dem Hut zu zaubern, sondern viel mehr Euch den (wahren) Alltag einer Frau aus dem Erotik-Bereich zu schildern. Als Amateurmodel, was zudem noch Haus.- und Hotelbesuche macht, Camgirl ist und besonders als Foto – und Videomodel unterwegs ist, kann man (glücklicherweise) aber schon so einiges erleben…
Gerade als Fotomodel hatte ich in den letzten Wochen zwei sehr unterschiedliche, doch sehr interessante Shootings. Das eine hat der Berliner Fotokünstler Thomas Bröse in der EAGL Galerie veranstaltet. Das Thema lautete Anti-Glamour und wird Teil der BAGL-afFAIRs Kunstausstellung im Herbst. Er ließ den Models freien Lauf und hat einfach los geknipst. Im Laufe des Abends sind immer mehr Leute zu gekommen, und haben das Thema auf ihre Art interpretiert. Es sind dabei tolle Fotos und Arbeiten entstanden. Einen Teil davon könnt Ihr auf meiner Webseite sehen.
Eine ganz andere Art von Shooting hatte ich mit Paris Pink und Svan von Sex. Das Shooting hat in einer Auto- und Motorradwerkstatt stattgefunden. Svan hat ziemlich genau Vorstellungen, wie das Motiv aussehen soll. Da ich bei der Umsetzung zum Teil Probleme hatte, hat mir Paris mit tollen Ratschlägen weitergeholfen, und nach kurzer Zeit hat dann auch alles wunderbar geklappt. Die Ergebnisse könnt Ihr unter anderem hier in der Zeitung, in der Mitte sehen. Auch dieses Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht willst Du Dich auch mal als Akt-Fotograf versuchen? Gerne stehe ich auch Dir als Model zur Verfügung. Infos und Kontaktmöglichkeiten in jeder neuen BERLINintim Zeitung

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Tagebuch eines Amateurmodels... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

